
Das Festival der Wellness-Strände 2011
25/05/2011Seit einigen Jahren findet an der gesamten Adria der Emilia Romagna das Festival der Wellness- Strände statt. Die Strände von Rimini, Riccione sowie die Badestrände in Cervia und Punta Marina bieten zahlreiche Angebote für das psychische und physische Wohlbefinden: Hydromassagen, Schönheitsbehandlungen und Massagen; es stehen ebenso eine professionelle Fachberatung und ein Fachärzteteam zur Bereitschaft.
Harmonie und Wellness sind das Motto der Wellness Strände 2011. Die 26 Wellness-Strände, zwischen Rivabella und Riccione, garantieren neben Entspannung zahlreiche Erlebnisse: Yoga oder Tai-Chi Programme und Meditationsfahrten mit dem Boot auf offene See bei Sonnenaufgang.
Neben den körperlichen Aktivitäten werden auch zahlreiche biologische Spezialitäten geboten. Auch für Kinder gibt es eigene Wellness-Programme mit Bio-Jause, Animation und Events, an denen sie gemeinsam mit den Eltern teilnehmen können.
Das Festival der Wellness-Strände 2011 findet vom 13. Juni bis 20. August an 26 Strandbädern der Adria statt. Viele Hotels in Rimini bieten Wellness-Pakete, Wellnesscenter und besitzen Konventionen mit den nahegelegenen Thermalbädern, um pure Entspannung zu garantieren.
Wir freuen uns über jede Ergänzung....