h1

Notte Rosa 2011 in Ravenna

25/06/2011

-6 Tage bis zum legendären Sommersilvester an der romagnolischen Riviera. Auch Ravenna und seine Lidi bereiten sich auf die Notte Rosa 2011 mit zahlreichen Events, die sowohl in der Stadt wie auch an den Stränden organisiert werden, vor; wie bereits in den vergangenen Jahren erwartet euch auch in diesem Jahr ein vielversprechendes Wochenende mit einzigartigen Shows, Konzerten und Veranstaltungen, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.

The Magic Flute – Impempe Yomlingo in Ravenna, die Rockers in Punta Marina, internationale DJs in Lido Adriano und vieles mehr noch stehen auf dem Programm der Notte Rosa 2011 in Ravenna und Lidi; in den Restaurants und Lokalen bekommt ihr rosa Menüs und rosa Cocktails serviert, um das neue Sommersilvester, das an der gesamten Adria der Emilia Romagna stattfindet, zu feiern.

Die Notte Rosa 2011 in Ravenna und Lidi wird vom 1. bis 3. Juli organisiert; für weitere Informationen besucht die offizielle Website der Notte Rosa.

Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: