h1

Rivazzurra, kleiner und ruhiger Badeort an der Adria

30/09/2011

Rivazzurra-RiminiDer kleine und ruhige Badeort Rivazzurra wird von Jahr zu Jahr ein beliebteres Urlaubsziel an der Küste der Emilia Romagna, was er vor allem seiner vorteilhaften Lage zu verdanken hat. Rivazzurra liegt direkt zwischen den Touristenzentren Rimini und Riccione, nur wenige Kilometer vom Flughafen „Federico Fellini“ und den Thermen von Rimini entfernt. Das gut ausgebaute Verkehrsnetz mit einem speziellen Busshuttleservice, der „Blu-Line“, ermöglicht es den Touristen, auch nachts problemlos in die Diskotheken und In-Lokale der angrenzenden Urlaubszentren zu gelangen.

Aber auch die günstigen Angebote in den Hotels und Unterkünften Rivazzurra sorgen für einen stetig wachsenden Touristenstrom. Die breiten, perfekt ausgestatteten Strände sind ideal für alle, die Erholung und Entspannung suchen. Aber auch Familien mit Kindern und junge Leute kommen hier nicht zu kurz. Es werden zahlreiche vergnügliche Freizeitaktivitäten, ein vielfältiges abwechslungsreiches Sportangebot und jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten direkt am Strand geboten.
Entlang der Strandpromenade findet man einladende Restaurants und Pizzerien, die köstliche Fleisch- und Fischgerichte und einheimische Spezialitäten anbieten. Hier kann man sein Mittagessen, eine erfrischende Pause am Nachmittag genießen oder ein entspannendes Abendessen zu sich nehmen bevor man sich ins Nachtleben stürzt.

Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: