h1

Abschied von Marco Simoncelli – Ciao Marco!

14/11/2011

2 Kommentare

  1. Es ist auch heute noch immer unbegreiflich und unfassbar, dass dies geschehen ist. Marco Simoncelli war ein begnadeter Motorsport-Rennfahrer, der sicherlich eine noch sehr große Zukunft in seinem Beruf, seinem Sport, seinem Hobby hatte und er war ein super symphatischer, charismatischer junger Mann, der es verstand, die Herzen der Menschen durch ein Lächeln zu erobern.

    Zum Gedenken an Marco Simoncelli habe ich eine Webseite erstellt und veröffentlicht, die gerne eingesehen werden kann.

    http://ciao-supersic58.jimdo.com/

    Bewahren wir ihm alle ein würdiges Andenken.

    Marco, wir werden Dich nie vergessen, R.I.P. Super Sic


  2. Danke für die schönen Worte und für die wunderschöne Homepage!



Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: