h1

Letzte Fan-Botschaft von Marco

14/11/2011

Nur wenige Tage vor dem verheerenden Todesrennen in Sepang hatte Marco Simoncelli eine Video-Botschaft auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht. Er wollte unbedingt gewinnen! Der letzte Gruß an seine Fans:

 

„Hallo an alle, ich bin hier in Kuala Lumpur, ich bin gerade im Hotel. Ich ruhe mich gerade aus, denn am Freitag gehts dann wieder los. Ich will endlich wieder auf die Piste, zurück auf die Maschine. Nach Australien glaube ich, dass es auch hier sehr gut laufen wird. Ab Freitag geben wir Gas und haben das Podium wieder im Visier. Toll wäre es diesmal, in der Mitte zu stehen! Da seh ich auch viel besser im TV aus! Ciao an alle!“

Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: