h1

6000 Personen bei der Geburtstagsfeier von Marco Simoncelli

25/01/2012
Simoncellis-Geburtstag6000 Personen trafen sich am Freitagabend um den 25. Geburtstag von Marco Simoncelli im „105 Stadium“ von Rimini zu feiern. Gefehlt hat nur er- unser Sic!

Die Familie des verstorbenen Piloten hat zu seinem 25. Geburtstag eine Riesenparty organisiert, wobei der gesamte Erlös an die Marco Simoncelli-Stiftung für Kinder in Not ging.

Ein Abend voller Gefühle- von Fröhlichkeit über Melancholie bis zur Trauer. Freunde, Kollegen und Fans, alle eben die Marco liebten und lieben, waren versammelt. Auf der Bühne waren Komiker aus der beliebtesten italienischen Komikshow „Zelig“ zu sehen, denn wie Simoncellis Vater Paolo mehrmals betone hätte Marco ein lustiges Fest gewollt. An der Show nahmen auch die Fichi d’India, Mancio und Stigma, Paolo Migone, Baz und Sergio Sgrilli teil.

Das Lachen wurde von Tränen und Rührungen während den Gedenkmomenten an Sic, als Videos von ihm an der großen Leinwand erschienen, verdrängt; sehr rührend waren vor allem die Aufnahmen von Marco als Kleinkind, als er von seinem Wunsch ein Pilot zu werden erzählte.

Neben den Eltern durfte Marcos langjährige Freundin Kate Fretti natürlich nicht fehlen. Überall war die Zahl 58 zu sehen. Auch Valentino Rossi, Andrea Dovizioso und Mattia Pasini waren dabei- auch wenn sie leider nicht mit ihrem engen Freund gemeinsam feiern konnten.

Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: