h1

Yacht-Ausflug Rimini

23/08/2012

Wer einen Urlaub in Rimini plant und sich etwas Luxus gönnen möchte oder einen Ausflug mit einer Yacht machen will, findet im Hotel Aqua Rimini genau das richtige: Mit der Segelyacht Dufour 485 können alle Hotelgäste den ganzen Sommer lang einen tollen Segelboot-Ausflug erleben. Natürlich haben wir uns dieses Abenteuer nicht entgehen lassen und waren wie immer dabei.

Für den Transfer vom Hotel Aqua Rimini zum Hafen und zurück (eine Strecke ca. 5 Fahrminuten) bietet das Hotel einen Transfer Service mit einem Minivan an. Die neue Hafenanlage ist wirklich sehenswert. Von hier schippert man durch den modernen Hafen und dann raus aufs offene Meer. Der Skipper war sehr freundlich und wer möchte kann mit dem modernen und komfortablen Boot aktiv mitsegeln.

Ein Nachmittag voller Entspannung an Bord des Segelschiffes Dufour 485 ist garantiert und man entdeckt die schönsten Strände und Buchten der Mittleren Adria Italiens wie die Baia di Vallugola, eine wunderschöne kleine Bucht mit Kiesstrand und kristallklarem Meerwasser, das in allen Schattierungen von smaragdgrün bis türkisblau schimmert! Farben, die man aus der italienischen Adriaküste sonst eigentlich nicht kennt!

Nachdem es sehr heiss war, schlug der Kapitän einen Halt für einen Sprung ins Meer vor! Das machte natürlich allen Spaß, vor allem den kleinen Passagieren. Nach einem erfrischenden Bad wurde uns ein köstlicher Prosecco und den Kindern Coca Cola und Apfelsaft serviert. Es war einfach nur toll! Ein riesen Dankeschön an das Hotel Aqua Rimini für diesen unvergesslichen Nachmittag!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: