h1

Weihnachten 2014 in Rimini

26/11/2014

Weihnachten Rimini 2014Winterurlaub 2014 in Rimini einmal anders. Vom 29. November 2014 bis zum 11. Jänner 2015 verwandelt sich der Augustusbogen in Rimini zum “Rimini Christmas Square“ : ein riesiger Vergnügungspark unter freiem Himmel, ein wahres Weihnachtsdorf, das um einen wunderschönen Eislaufplatz herum liegt. Der römische Triumphbogen, der Kaiser Augustus gewidmet wurde, soll den Besuchern eine zauberhafte und unvergessliche weihnachtliche Atmosphäre bieten, die man normalerweise nur aus den nördlichen Ländern kennt- und das nur 2 Schritte vom Meer entfernt.

Aber das ist noch lange nicht alles. Das mehr als 2000 Jahre alte Wahrzeichen von Rimini soll Treffpunkt für Groß und Klein sein, und das zu jeder Tageszeit. Ein Weihnachtsdorf in Rimini mit allem drum und dran, wo sich alles um das christliche Fest dreht und man sich von früh bis spät amüsieren kann: bummeln, shoppen, einheimische Produkte und wunderschönes Handwerk bewundern und kaufen oder einfach mit Freunden oder Verwandten am „Forst Square“ typische Köstlichkeiten und Bier aus Südtirol und Bayern genießen. Der Forst Square ist vom 8. Dezember bis 6. Jänner geöffnet.

 

Öffnungszeiten: 29. November 2014 bis 11. Jänner 2015

Forst Square: 8. Dezember 6. Jänner

Uhrzeit: Täglich von 10.00 Uhr bis 00.00 Uhr

Preise: Eislaufplatz 7 Euro

Wir freuen uns über jede Ergänzung....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: